Vorträge

 

 

 

Die Mikrobiologie

Mikrobiologische Themen mit Schwerpunkt auf Gesundheit und Lebensqualität sind gerade heutzutage von einer brisanten Aktualität. Neueste Forschungen rund um das Mikrobiom des Menschen lassen Einflüsse auf unseren Körper und unsere Gesundheit erkennen, die bisherige Erkenntnisse in den Schatten stellten. Dabei spielen Bewegung, Ernährung und Regeneration eine dramatische Rolle in der Entwicklung und Beeinflussung unseres Mikrobiom.

Die Mikrobiologie ist spätestens seit Anfang 2020, als das Coronavirus Einzug in die öffentliche Wahrnehmung gefunden hat, in aller Munde. Doch die Berichterstattung durch die Massenmedien und die Darstellung durch die politischen Organe ist oftmals unvollständig und fehlerbehaftet vereinfachend. Das muss nicht sein.

Erlebe Mikrobiologie. Wissenschaftlich korrekt, ehrlich und ohne politische oder ideologische Verfärbung.

Dr. Jiri Snaidr ist ein anerkannter und internationaler Vortragsredner zu den Themen Mikrobiologie, Gesundheit und Entrepreneurship. Sein Vortragsstil ist lebendig, überzeugend, ehrlich, wissenschaftlich fundiert und kurzweilig.

 

Für Anfragen und Buchungen benutze bitte das Kontaktformular.

 

Wir freuen uns auf Deine Kontaktanfrage!